Hallo, Besucher der Thread wurde 198 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von ddbmaster am

User Avatar in einer anderen auflösung

  • also du musst nur die im verzeichniss /lib/data/user/avatar/ die UserAvatar.class.php Bearbeiten :)

    aber bitte vorher die unbearbeitete datei Sichern.;)


    ich habe es gerade bei mir gemacht und klappt gut, dann speichert er dir auch die Richtige Größe ab.

    zulässigen Größen public static $avatarThumbnailSizes = [32, 96, 128, 192, 256];

    maximale Größe public static $maxThumbnailSize = 192;

    kleinste Größe const MIN_AVATAR_SIZE = 128;

    gespeicherte Größe const AVATAR_SIZE = 192;

    so habe ich es bei mir eingestellt und nun wird das Avatar in der Größe 192px gespeichert. :)

    in der AvatarThumbinailSizes habe ich zusätzlich noch die 192 mit angegeben.

    aber der Template patch must du trotzdem machen damit auch deine Größe angezeigt wird

    in dem Templates massageSidebar den wert zb wie bei mir auf 192 stellen


    Code
    1. {if $userProfile->getAvatar()}
    2. <div class="userAvatar">
    3. <a href="{link controller='User' object=$userProfile->getDecoratedObject()}{/link}">{@$userProfile->getAvatar()->getImageTag(192)}</a>


    Quelle https://community.woltlab.com/…-ver%C3%A4ndern/?pageNo=2